Mein Buch ist geboren

 

Nach neun Jahren ist es nun endlich so weit:

Mein Buch

„Bis zum Horizont - und darüber hinaus,
30.000 km per Anhalter von Österreich nach und durch Südamerika
(Eine abenteuerliche Sinnsuche)“


wird in die Welt hinaus geschickt.
 
Das Buch ist im Memoirenverlag Bauschke (www.memoiren-verlag.at) erschienen. Es kann über die ISBN Nummer 978-3-902757-82-1 beim Verlag, über Amazon (www.amazon.de/Bis-zum-Horizont-%C3%96sterreich-abenteuerliche/dp/3902757825/ref=cm_cr_pr_product_top) sowie in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Ein kurzes Video mit Bildern zur Reise gibt es hier.


 



Buchbeschreibung Bauschke Verlag:
Ralf Eggartner bricht mit 27 Jahren auf, um das "wahre" Leben hinter den Fassaden, augenscheinlichen Sicherheiten und gesellschaftlichen Illusionen zu finden. Vor seiner Abreise legt er zwei Bedingungen fest: Er will Südamerika per Anhalter erreichen. Dort will er plan- und ziellos jeden Tag aus dem Moment entstehen lassen.