Mein Leben in Kurzform



Geboren (1975) und aufgewachsen in Knittelfeld (Steiermark),
Matura 1994 am BRG Knittelfeld

Militärpilotenausbildung beim österr. Bundesheer bis 1998
1998 - 1999 Ausbildung zum Heilmasseur und Gesundheitstrainer
1999 - 2002 Akademie für Physiotherapie
2002 - 2004 Reise per Anhalter nach und durch Südamerika
(link: Mein Buch ist geboren)
2008 - 2012 Feldenkraisausbildung Wien 5
2012 Reconnective Healing Level 1 und 2 bei Eric Pearl


Seit 2010 Spezialisierung in der Arbeit mit Kindern und Säuglingen:

Weiterbildung bei Nancy Aberle und Lynn Bullock,
Feldenkrais für Kinder, mit Theorie und Techniken der Anat Baniel- Methode

Jeremy Krauss Approach -  Training, Abschluss: Zertifizierter JKA - Practitioner
 

Als freiberuflicher Physiotherapeut, FELDENKRAIS Lehrer und JKA-Practitioner in Klagenfurt und Umgebung tätig.

Das bin ich:

Ich liebe die Natur und verbringe so viel Zeit wie möglich - mittels der verschiedensten Sportarten wie Klettern, Bergsteigen, Skibergsteigen, Radfahren - im Freien. Ich freue mich über Begegnungen, versuche offen und vorurteilsfrei zu sein. Ich kann gut auf Menschen ein- und mit Menschen umgehen. Ich bin grundsätzlich fröhlich (außer wenn ich es gerade nicht bin) und lache gern. Ich lese gerne und bilde mich in den verschiedensten Sparten weiter. Ich liebe das Reisen und das Kennenlernen anderer Kulturen und Sprachen. Ich liebe die Feldenkraisarbeit, weil sie mich näher zu mir bringt und die Möglichkeit bietet auch andere auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten.

Das…und noch vieles mehr….bin ich.